Stalkerzählung

Sonntag, 21. Juli 2013

ich hab es satt,jeden tag in den spiegel zu gucken und eine versagerin zu sehen

es ist wieder schlimmer geworden. schneiden gehört wieder zum alltag. nein,ich bin nicht krank. es tut lediglich gut. es ist einfach zu viel. viel zu viel in den ganzen letzten 3 wochen. wie soll man da noch ehrlich lächeln können? wie soll man da abends noch ohne tränen auf den wangen einschlafen können? es ist quasi unmöglich. ich fühl mich leer. einsam. wieso sieht das keiner? weshalb sieht niemand die wunden? die tränen? es macht mich kaputt,jeden tag ein glückliches mädchen zu spielen. ich mag alles sein,außer glücklich,das bin ich nicht. rasierklingen,ihr vermisst mich grad wieder,right? 

ihr pinsel war scharf, ihre farbe ihr blut und ihre haut die leinwand..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen