Stalkerzählung

Dienstag, 12. Februar 2013

messer können verfehlen,worte treffen immer

manchmal sind worte härter,als ein schlag in den magen oder ins gesicht. das ist einfach so,man kann es nicht ändern oder verhindern. worte tun innen drin weh & die meisten wissen nicht,wie sie damit umgehen sollen. wie zum beispiel ich..wieder mal gab es heute worte,die schmerzhaft für mich waren. nicht nur ein bisschen,sondern so schmerzhaft,dass ich mal wieder nicht weiß,wie ich darüber reden soll. ich könnt' nur heulen. wieso tun manche worte eigentlich so weh? es sind doch nur buchstaben,die man zusammengesetzt ausspricht. wie gerne würde ich eine antwort wissen..
ob ich mich gerade schneiden könnte? ich weiß es nicht,vielleicht,bestimmt..okay, eigentlich ja! seit tagen denk ich wieder dran! wieso ich es nicht mache? aus angst,wichtige menschen zu verlieren! ob das schwer für mich ist? absolut! & um ehrlich zu sein,weiß ich auch nicht, wie lange ich diesem verdammten andrang & den starken druck in mir drin noch stand halten kann. ich versuch stark zu bleiben,ist wohl das einzige was mir bleibt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen