Stalkerzählung

Dienstag, 11. Dezember 2012

ich könnt's immer tun

ich könnt mich gerade schneiden..cuttermesser schon vor mir liegend halte ich mich zurück. scheiße schwer,muss ich echt sagen! schon wieder voll in down-stimmung sitz ich hier & es fließen paar leichte tränchen über die wange,tropfen auf die tastatur. ich denk nach..über vieles & alles! im hintergrund spielt deprimusik. wirklich ablenkend ist das nicht,aber in solchen momenten kann ich nicht's anderes hören. gedanken,stimmen & schreie schießen mir durch den kopf! den teufel zur linken,den engel zur rechten..lange halt ich dem druck nicht mehr stand,ich versuch stark zu bleiben,nicht schwach zu werden. den ganzen abend lang. schlafen wird die kommende nacht so gut wie unmöglich sein,die stimmen im kopf sind zu laut! trotzdem,süße träume euch allen.




1 Kommentar:

  1. Hey :) Hab eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir echt gut, werde dich daher auch direkt mal Verfolgen :) Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    lg xiNCREDiBLYx3

    AntwortenLöschen