Stalkerzählung

Samstag, 8. Dezember 2012

versagerin,du nicht's

ok..ich will nun ehrlich sein - ich vermisse die rasierklingen & das cuttermesser! ich vermisse mein blut! ich vermisse den schmerz! ich vermisse einfach alles! es ging eindeutig viel zu schnell,es war einfach alles zu überstürzt. ich bereue es zu tiefst! wie konnt ich nur so naiv sein & denken,dass ich es so schnell schaffen könnte? mir hätte klar sein müssen,dass dies absolut nicht möglich ist. lässt mich jemand die zeit zurück drehen? ich kann so nicht weiter machen. ich denk noch dran,nicht nur einmal am tag. ich hab versucht depressionen & gedanken zu unterdrücken,hab versucht alles wegzustecken..ohne erfolg! ich kann es einfach nicht. ich versagerin! der ganze dreck & die ganzen gedanken daran,dass ich zu bescheuert bin um davon los zu kommen machen mich fertig! stimmen im kopf schreien: ''versagerin! du nicht's''..ich werd noch verrückt! aber ok..machen wir weiter so! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen