Stalkerzählung

Sonntag, 2. Dezember 2012

sorry,dass ich schon wieder damit anfange

es geht mir schon etwas besser,aber ich muss immer noch sehr viel an das schneiden denken. manchmal kann ich den schmerz förmlich auf meiner haut spüren,ich spüre wie ein scharfer gegenstand über meine haut gezogen wird...ich bild mir ein mein blut zusehen,dabei ist kein einziger tropfen da. um ehrlich zu sein - mir fehlt dieses gefühl! das gefühl von richtigem schmerz,selbst zugefügter schmerz...einfach das 'schneidegefühl',um es anders auszudrücken...& wenn ich so darüber denke,dann fällt mir auf,dass mich der ganze scheiß hart zu boden zieht & mich krass fertig macht. das alles zeige ich wahrscheinlich nicht wirklich,aber es ist so,leider...ich mach mir sorgen wie es weiter gehen soll...& ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll,es ist nicht leicht alles so zu verdrängen...der ganze andrang & der druck,alles ist täglich da! ich vermisse meine waffen,um ehrlich zu sein auch mein blut & die schnitte...ich weiß das es langsam reicht,denn mein körper trägt schon genug narben,aber ich find keine anderen auswege...ich seh alles zu schwarz & zu dunkel...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen