Stalkerzählung

Donnerstag, 29. November 2012

schritt für schritt,ja so hätte es sein sollen

endlich hab ich es mir getraut...mein kleinen koffer,mit all meinen waffen...- rasierer,cuttermesser,glasscherben,reißzwecken...ich hab ihn weggetan...er ist nicht mehr bei mir & er wird auch nicht wieder zu mir zurück kommen,zumindest hoffe ich das...es war in dem moment ein gefühlschaos pur! glück,freude,erleichterung,schmerz,trauer & auf der einen seite sogar ein verdammt schwerer abschied...der ganze dreck hat mich fast 4 ganze jahre begleitet & plötzlich hab ich alles liegengelassen! doch...ich glaube das ging alles viel zu schnell,ich hab wahrscheinlich alles ein wenig überstürzt...ich komm jetzt irgendwie schon nicht damit klar! bestimmt wäre es besser gewesen,alles schritt für schritt zutun...denn jetzt hab ich verdammt große angst mir alles neu anzuschaffen! ich hab es zwar nicht versprochen,es nie wieder zu tun...aber die enttäuschung wäre für sie einfach viel zu groß! ich will jetzt nicht sagen,dass ich es bereue,aber ich bin der meinung das es falsch war...ich hab alles überstürzt! so komm ich absolut nicht damit klar,das gebe ich zu! am liebsten würde ich ihn mir zurück holen & schritt für schritt alles zurück lassen...aber,die angst,dass ich dann rückfällig werde,ist auf der einen seite viel zu groß! obwohl rückfälle vollkommen normal sind...fuck,ich weiß nicht weiter! ok,vielleicht bereu ich es doch...ein kleines bisschen...damn,ich will ihn wieder,es ging mir einfach zu schnell... ._____.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen