Stalkerzählung

Mittwoch, 28. November 2012

mir geht es einfach mies,ziemlich mies

heute wollte ich mich wieder schneiden...ich tat es - ein schnitt,wenn auch nicht tief...& ich bin ehrlich,ich könnte es gerade wieder tun! mir geht es einfach mies,ziemlich mies...meine eltern interessiert es so gut wie gar nicht,es macht mich fertig! ._. ich bin ein egoistisches miststück,ich denk nur noch an mich...ich handel,ohne vorher nachzudenken...immer wieder zieh ich mich selbst runter,mein selbsthass lässt zur zeit wieder grüßen! ich kann einfach nicht mehr,wirklich! manchmal wünschte ich echt,ich wäre nicht mehr hier damit ich den ganzen dreck endlich nicht mehr erleben muss...einfach nur weg! ich weiß nicht weiter,die welt hängt mir zum hals raus...ich geh mir langsam schon selbst mit meinem rumgeheule auf die nerven,anderen bestimmt auch...keine ahnung,was ich noch machen soll! ''alles wird gut''...bla,bla,bla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen