Stalkerzählung

Dienstag, 27. November 2012

es tut dann einfach nur verdammt gut

jeder tag hier ist gleich.. - man steht früh's auf,geht zur schule,tut auf glücklich,fährt heim & dann.. dann kommen wieder diese gedanken & dieser erbärmliche andrang sich zu schneiden.. stundenlang versucht man sich abzulenken,bis man letztendlich doch nicht anderes kann.. es ist immer & immer wieder der selbe dreck.. ich versuche stark zu bleiben & nicht zum rasierer,zu glasscherben oder zum cuttermesser zu greifen,denn ich weiß das am ende der innerliche schmerz wiederkommt.. & obwohl ich es weiß seh ich keine andere lösung,denn in dem moment,in dem ich mich selbst verletze,tut es einfach nur verdammt gut! es immer wieder eine befreiung.. ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich immer wieder so down bin.. ist es vielleicht die vergangenheit die mich immer noch fertig macht? oder der gedanke,dass ich sie wieder enttäuscht habe? selbsthass? ich weiß es nicht.. 
seit tagen bin ich am überlegen,ob eine klinik nicht doch das beste wäre,denn so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen! die scheiße macht mich nicht nur äußerlich kaputt,sondern auch innerlich.. & ich weiß,dass ich es lange nicht mehr aushalten kann..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen